Darf man mit dem Wohnmobil wegfahren, obwohl man einen Campingplatz gemietet hat?

4 Antworten

Natürlich darf man das & euer Platz ist ja für eine vorgegebene Zeit gemietet, der kann nicht einfach vergeben werden.Aber ich würde vor Ort zur Sicherheit dem Personal nochmal Bescheid geben, damit auch nichts passiert und der Platz nicht fälschlicherweise besetzt wird.

Wenn die ihren Platz vernünftig verwalten, dann stellt sich da kein anderer hin der da nix verloren hat. Du mietest den Platz für eine bestimmte Zeit. Wie du den nutzt ist deine Sache.

Aber besonders ökonomisch ist das nicht. Passt nicht noch ein Mopet ins Wohnmobil? So kleine Elektromdelle sind recht Platzsparend.

wenn er im Voraus bezahlt ist; nur ob Du den gleichen bekommst, das ist platzabhängig

Auf einem normalen Campingplatz ist das kein Problem. Es kann eben nur sein das es dort keine festen Stellplätze gibt. Wenn ihr dann weg fahrt könnte sich der nächste dort hin stellen. Dann müsstet ihr woanders auf dem Campingplatz stehen.

Aber besprecht das am besten direkt bei Ankunft mit dem Betreiber bzw. an der Rezeption.