lockerer campingplatz gesucht wo man auch mal lauter sein darf

7 Antworten

doktorsee rinteln! wir sind ne familie und haben nen dauerplatz da gibts aber auch ferienplätze und es gibt sogar nen abschnitt nur für jugendliche nicht weit von der disco aufm paltz und da sagt auch keiner was das hört man fast übern ganzen paltz

das findest du nicht, denn die betreiber möchten ihre gäste ja nächstes jahr wiedersehen, da verzichten sie lieber auf ein paar jungen, die radau machen. ihr könntet aber einen bauer fragen, ob ihr auf seinem feld campen dürft. wenn ich euch wäre, würde ich ihm aber sagen, warum ihr nicht auf einen campingplatz gehen wollt/dürft. wenn ihr glück habt, ist er selber vater und ist ein wenig lockerer. dann könnt ihr nächstes jahr vielleicht sogar wieder gehen. natürlich solltet ihr ihn für den platz bezahlen. nur: ihr solltet den müll unbedingt wieder mitnehmen. ihr wollt doch nicht von einem wutschnaubenden bauer mit heugabel verfolgt werden ;)

wie lange wollt ihr denn bleiben? sonst könntet ihr euch nach festivals umschauen. weiß jetzt leider nicht, was in der ostseegegend so ist, aber vielleicht gibt's ja was. die meisten festivals dauern zwar nur drei tage, aber ich habe schon einige getroffen, die das ganze eher als campingwochenende ansehen und sich vielleicht ein, zwei bands ansehen, weil sie grad dort sind. die kosten betragen für so ein wochenende je nach festivalgröße/-dauer/line-up ca. 150 euro. nachruhe gibt es nicht bzw. wenn dann nur in bestimmten bereichen.

Dies Nachtruhe gilt für alle Campingplätze! Wie wär`s mit Fehmarn? Verbringt Eure Abende an den leeren Stränden!, die meist abseits von Ortschaften liegen! Wo kein Kläger ,, da kein Richter!

Krapfen12  09.04.2013, 11:19

... wo kein Strom, da keine Mucke :)

Ich glaube, da sind Zeltplätze besser als Campingplätze, allerdings müsst ihr da vorher nach dem Stromanschluss fragen, sonst wars das mit der Musicke. :) ... generell gilt aber: Wenn man Nachbarn hat, sollte man Rücksicht nehmen. Ihr braucht also was, wo möglichst keiner ist. Idee: Zeltplatz komplett mieten...