Kanada Roadtrip Übernachtung?

2 Antworten

Ein bekannter von mir hat das vor ein paar Jahren gemacht. Einen alten Krankenwagen ausgebaut und da drinnen geschlafen. Die Fotos die wir gezeigt bekommen haben waren echt wunderschön und Sicherheits bedenken gab es auch kein (außer VL mit Bären 😉). Das machen aber mittlerweile sehr viele. Die ausgemusterten Krankenwagen halten jede Menge aus und haben eine gute Grundfläche.

British Columbia ist wirklich wunderschön und sicher, steht definitiv auch auf meiner Bucket Liste.

Viel Glück 🍀

Im Auto übernachten wird der Horror für dich werden, denn auch in Kanada steigen die Temperaturen. Fenster offen lassen, und die Mücken werden dich fressen. Finde eher 2 oder 3 Freundinnen, dann wird ein Hotelzimmer mit 2 King Size Beds durch 3 oder 4 geteilt. Nordamerika ist teuer, und wenn du im PKW pennen willst, wird es übel. Nicht mal ein Zelt und Matratze???