Darf man mit dem neuen Tagesticketplus ab 1.1.24 auch U-Bahn fahren?

Rolf42  29.12.2023, 21:53

Um welche Stadt oder welchen Verkehrsverbund geht es?

anmige
Beitragsersteller

Kronach Richtung Nürnberg/Lorenzkirche

1 Antwort

Das ist ab dem 1. Januar 2024 eine Fahrt im Bereich des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg (VGN), und das Ticket gilt in allen VGN-Verkehrsmitteln, das sind Regionalzüge, Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse.

Das Ticket ist auch nicht neu - nur dass auch der Landkreis Kronach ab 1.1.2024 zum VGN gehört und damit auch von dort aus die VGN-Angebote genutzt werden können ist neu.

anmige
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viele Grüße von Anja