Darf man mit Bollerwagen einkaufen gehen?

4 Antworten

Die meisten Modelle sind doch auch nicht breiter als ein Einkaufswagen, das sollte schon funktionieren. Wenn dein Bollerwagen extra breit ist musst du natürlich draussen umladen.

Einfach draußen abgeschlossen so hinstellen dass er nicht geklaut wird, einkaufswagen schnappen ganz normal einkaufen gehen und anschließend vom einkaufswagen in den Bollerwagen alles umfüllen.

Gibt aber auch welche die man einfach zusammenklappen kann und die auch ziemlich stabil sind. Die kann man dann einfach zusammengeklappt an den einkaufswagen hängen oder reinstellen und dann einkaufen gehen und die nach dem Einkauf dann aufklappen und alles reinpacken

Wenn der Bollerwagen nicht zu groß und sperrig ist, dann sollte das kein Problem sein.

Hast du einen großen und sperrigen Bollerwagen, dann schließe den draußen an und nimm einen Einkaufswagen.

Letztendlich entscheidet der Marktleiter ob du den Bollerwagen mit reinnehmen darfst oder nicht.

Im Getränkemarkt sollte das kein großes Problem darstellen. Breiter als ein Transportwagen im Supermarkt ist so ein Bollerwagen normalerweise auch nicht.