Warum war der Supermarkt heute so voll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar wer geht schon gerne in der Mittagshitze einkaufen.. ?

ich gehe entweder um 7 Uhr oder dann um 20 Uhr einkaufen..

Wer kauft schon gerne Tiefkühlpizzen bei 30°C oder geht grundsätzlich bei solchen Bedingungen einkaufen. Manche waren vielleicht auch den tag über im freibad o.ä., und gehen dann natürlich morgends oder abends einkaufen.

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht.

Das Spiel Deutschland vs. Dänemark könnte da natürlich auch eine Rolle spielen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja die Leute brauchen Zeug zum Grillen um sich dann in ihren Gärten zu treffen und das Deutschland gegen Dänemark Spiel zu schauen.

Die andere schon schrieben, ist es auch einfach angenehmer abends einkaufen zu gehen