Darf man mit 4 Frauen geschelchtsverkehr gleichzeitig haben (Sunniten)?

anonymos987654  20.11.2023, 13:56

Wie willst du das machen, wenn du nur 1 Ding hast?

Jdjdbdbdbdbdb
Beitragsersteller

Mann muss ja nicht nur das eine Ding benutzen die Frauen sind ja auch unter dich und dabei

2 Antworten

geschelchtsverkehr

"geschelchtsverkehr" und "wegflexen" klingt schonmal sehr sunnitisch.

ich fürchte, mit deinem erfahrungshorizont und deiner grundeinstellung frauen gegenüber wird es wohl eher das problem sein, 4 frauen zu finden, die da mitspielen...

L0V3mylif3  19.11.2023, 22:15

Gesprochen wie ein Löwe

Jdjdbdbdbdbdb
Beitragsersteller

mal schauen

Hallo,

wenn die Frauen und du das wollen, wieso nicht? Also heiraten kannst du sie nicht alle gleichzeitig, aber mir ihnen einvernehmlich schlafen kann dir keiner verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Jdjdbdbdbdbdb
Beitragsersteller

Nur einvernehmlich nicht alle gleichzeitig ?

Rike20  19.11.2023, 22:24
@Jdjdbdbdbdbdb

Einvernehmlich heißt mit Zustimmung aller betroffenen Parteien, ergo (Ergo kommt aus dem Lateinischen und heißt soviel wie "also", "demnach" oder "folglich". ) Einvernehmlich heißt nur, dass du es nur mit Zustimmung aller Frauen machen darfst.