Wie attraktiv findet ihr das?

5 Antworten

Ich meine,ich habe nich nie jemanden gesehen der ohne das ohne Slip anhatte,also es sieht halt nicht so schön aus aber wenn du dich mit oder ohne Slip besser fühlst dann mache es so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das garnicht aufgefallen mit den Tanga, bin aber auch ein Typ. Der Rest sieht allerdings schon gut aus :D

Ich persönlich mag es lieber, wenn man keine Slipline sieht. Auf dem Bild sieht schon gut aus, aber ohne Slip wäre mir lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es ohne String schöner.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich nicht auf der Straße ansprechen