Frage an die Männer: welches Kleidungsstück an Frauen ist sexy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kleider/Röcke 38%
Minirock 33%
Leggins 14%
Jeanshosen 10%
Shorts 5%

9 Antworten

Jeanshosen

Hi,

Also eigentlich ist mir das bis zu einem EXTREMEN Maß vollkommen egal. Sie soll tragen was sie mag und in was sie sich wohlfühlt. Klar so trotzdem feier ich Jeanshosen (aber baagy) und nen hoodie. Sieht einfach sweet aus🙂

Kann alles Sexy sein. Kommt immer auf den Typ der Frau an und ans gesamtoutfit.

Genauso kann's aber auch nicht so gut aussehen

Also ich persönlich stehe total auf Frauen, die auch schon mal einen Rock oder ein Kleid tragen und finde es ausgesprochen sexy, wenn sie dies in Kombination mit nackten Füßen in Sandalen oder sogar komplett barfuß tun! - Da könnte ich förmlich dahinschmelzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minirock
  • Ein kurzer enger Minirock sieht bei den meisten Frauen, wenn sie eine einigermaßen Figur haben immer top aus. Gerne mit Schuhen mit höheren Absätzen kombiniert.
  • Ein schöner knapper String rundet das Gesamtbild ab.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann alles sexy aussehen :) aber Minirock geht immer und finde ich persönlich sehr sexy