Auf/in dir kommen?
Eine frage an die frauen hier die mich wirklich sehr interessiert.
Mögt ihr es wenn der mann auf bzw in euch kommt und wenn ja wo am liebsten?
15 Antworten
Ich schließe mich den meisten Antworten an.
Liber in mir als auf mir, ist weniger Sauerei und auch irgendwie geiler.
Und wie fühlt sich das an? Spürt man wie es reinspritzt?
Ich finde innen kommen besser, einfach weil der Sex dann nicht so abrupt unterbrochen wird, wie wenn er plötzlich kurz vorher rauszieht. Ich finde es zudem spannend den Mann beim Orgasmus zu sehen und zu spühren, beispielsweise wie sich kurz vorher die Stöße verändern.
Bei Sex ohne Kondom ist das zudem eine größere Sauerei wenn er auf mir kommt, als wenn in mir und dann immerhin nur an einer Stelle Sperma ist.
Was genau spürst du denn beim Sex mit oder ohne Kondom? Merkst du wirklich etwas davon in dir drin wahrend dem Sex? Ist das Gefühl anders ohne Kondom als Frau?
Ja, mag es auf den ganzen Körper, außer Haare und Gesicht
Ich bin zwar ein (schwuler) Mann, aber ich beantworte es trotzdem mal. Ich mag's am liebsten wenn er in mir kommt. Wenn das mal nicht der Fall ist, dann sehr gerne ins Gesicht oder auf den Po.
In mir mag ich es auch am liebsten.
Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, das "glasiert".
Danke @Feylos, da habe ich heute Abend was zu erzählen :-)
Stört dich das Gefühl beim rauslaufen nicht? Kondome schützen und man bleibt sauber. Sowieso, vom Empfinden her ist Sex mit Kondom genau gleich. Man spürt keinen Unterschied ;)
was genau spürst du denn beim Sex mit oder ohne Kondom? Merkst du wirklich etwas davon in dir drin wahrend dem Sex? Ist das Gefühl anders ohne Kondom als Frau?