Darf man mit 2 kurzen Wodi noch Auto fahren?

9 Antworten

Wenn du noch nicht 0-5 Promille hast ja, kommt halt darauf an wieviel du wiegst

SpitfireMKIIFan  16.06.2016, 15:52

Die 0,5 Promille-Grenze kann schnell zur Falle werden. Man kann auch dann wegen Trunkenheit am Steuer dran kommen, wenn man alkoholbedingte Ausfallerscheinungen und trotzdem weniger als 0,5 Promille intus hat. Die Versicherung verweigert dann im Falle eines Unfalls unabhängig von der eigenen Schuld meist auch jede Zahlung.

Da die Fragestellerin ohnehin erst 18 ist, ist sie noch in der Probezeit, und da gilt ohnehin 0,0 Promille.

Lass es!! Alk und Straßenverkehr gehen garnicht!!!! NIEMALS!!

das ist die 2. frage nach 2 kurzen wodi...   haste schon mehrere kleine wodkas???  am hellen tag mit 18 jahren.... hoffe das sie dir den schein nehmen... für laaaaange c, wenn du überhaupt einen hast... oder meinst du deinem mofaschein ??? auch da geht nix mit alk !!

Wodi? Meinst du Wodka?

Lass es lieber.