Darf man mit 12 schon eine Freundin haben?

3 Antworten

Du durftest auch im Kindergarten schon eine Freundin haben. Gegen eine Freundin ist nichts einzuwenden, nur sexuell solltet ihr noch nicht taetig sein/werden. Dazu lasst euch bitte noch Zeit.

Solange ihr ausschließlich Händchen haltet und sonst keinerlei sexuellen Kontakt habt, auch nicht virtuell, nicht mal knutschen - ja.

Allerdings seid ihr erst mit 14 strafmündig. Und es wird eh nur verfolgt, was angezeigt wird.

Dürfen können und wollen sind große Unterschiede. Wichtig das ihr beide es wollt euch wohlfühlt und bereit dafür seit. Alles andere ist theoretisch und moralisch und gesetzlich . Wie einige es immer bei solchen Fragen zu schreiben pflegen.