Eltern von freundin?

2 Antworten

Die hat halt komische Eltern, vielleicht ist sie selbst darüber unglücklich. Schreib ihr ruhig.

Komische Eltern sind übrigens nicht selten.

emilblauth
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber was soll ich ihr schreiben (sie ist bissel schüchtern)

swisstime  16.07.2024, 21:00
@emilblauth

Das musst Du schon selbst wissen. Am besten stellst Du ihr am Ende eine Frage, sodass sie antworten muss.

Die Eltern von meinem Freund sind sehr ähnlich,aber denke wenn sie dich wirklich liebt dann setzt sie sich gegen ihre Eltern durch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

emilblauth
Beitragsersteller

Was soll ich ihr schreiben?

Sophia727  16.07.2024, 21:02
@emilblauth

Schreib ihr,ob das mit der Beziehung noch was wird und warum gegen ihre Eltern durchsetzt.Wenn du weißt wo sie wohnt dann versucht man mit ihren Eltern zu reden.