Darf man in Deutschland den Klimawandel gut, richtig und wichtig finden?

9 Antworten

Du darfst dazu jede Meinung haben.

Den Klimawandel selbst oder auch den menschlichen Einfluss darauf abzustreiten,
ist nicht strafbar. Es ist allerdings überaus dumm.

Ich finde den Klimawandel weder gut noch schlecht. Klimawandel gibt es immer. Das Klima IST ein Wandel.

Was soll daran gut sein, wenn es mehr Unwetter, mehr Missernten und Wasserknappheit geben wird? Von Küstenstädten und ganzen Ländern, die absaufen werden, ganz zu schweigen.

iqKleinerDrache  30.04.2023, 19:41

in Russland kann wieder mehr Landwirtschaft betrieben werden

iqKleinerDrache  01.05.2023, 09:16
@Nofear20

ja komisch nur dass was die Ausfuhr betrifft Ukraine und Russland dickere Freunde sind als vor 5 Jahren

Klimawandel findet statt, ob wir ihn gut oder schlecht finden. Wir müssen uns anpassen, so wie die Menschen es früher auch schon tun mussten.