Darf man im Zug die Schuhe ausziehen?

9 Antworten

Ja selbstverständlich darfst Du das. Du darfst sogar barfuß in den Zug einsteigen.

Füße - egal ob mit Schuhen oder barfuß - gehören nicht auf die Sitze!

GamerKev1312  29.12.2022, 23:02

Genau meiner meinung Barfuß ist nix schlimmes aber füße gehören in keinster weise auf sitze

Bei Stinkefüssen nein, ansonsten okay. Aber wenn Du sie hochlegst, immer was unterlegen.

GamerKev1312  29.12.2022, 23:06

Bessere idee wegen den Hochlegen: Füße einfach auf dem Boden lassen

Jap, mach ich auch immer😊 Finde ich viel gemütlicher, besonders auf langen Fahrten und wenn’s jetzt heiß ist😇 Also ich würde auch nie nie ermahnt oder so😘

GamerKev1312  29.12.2022, 23:01

Ich geh generell immer barfuß und hatte bisher nur in der schule probleme wegen Verletzungsgefahr einer baustelle die 2 tage bevor der mir in der schule barfuß laufen verboten hat fertig war und somit auch aufgeräumt wurde

Daß es verboten ist, habe ich noch nicht gehört. Es wäre mir aber selbst unangenehm im Zug, wo viele Leute sind, barfuß zu sein.

Stimme dir zu, ziehe die Schuhe beim langen rumsitzen immer aus, egal wo. Aber nie ohne ein kleines shoeplay ;)