Darf man im Sommer so zur Schule gehen!?

Ja 50%
Nein 33%
Vielleicht 17%

30 Stimmen

4 Antworten

Vielleicht

Das hängt davon ab, ob die Schule eine Kleiderordnung hat und falls ja, was darin steht. Persönlich fände ich das aber voll eklig, mit nackter Haut an eine Stuhllehne, wer weiß, wer da vorher darauf saß.

Nein

wäre ich Lehrer.. würde ich die Schülerin zurück nach Hause schicken.

Soll sich normal anziehen.

Vielleicht

Ich denke, das wird vor allem auf die jeweilige Schule ankommen 😊

Lg

Vielleicht

Hängt ab was du so als Hose trägst aber sonst sollte das gehen.