Darf man Hasenbabys direkt nach der Geburt in die Hand nehmen?

2 Antworten

Lass es lieber in ruhe. Ist es nur das eine ? Das ist seltsam, normalerweise bekommen Kaninchen mehr wie ein junges

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Es sind Kaninchen keine Hasen. Kaninchen und Hase sind verschieden Arten. Es gibt mehr Unterschiede zwischen ihnen als bei Tiger und Löwe. Zb werden hasenbabys schon mit Fell und offenen Auge geboren und Hasen haben keinen Bau. Hasen sind keine Haustiere.

Man sollte die Kaninchenbabys in Ruhe lassen.