Darf man einen morphsuit im Sommer draußen freizeitlich tragen und damit z.b. im Park o. in die Stadt gehen?

3 Antworten

Mir persönlich gefallen diese Morphsuits, aber ob ich dir empfehlen kann diese in der Öffentlichkeit zu tragen weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Weiter locker geschnittene Jumpsuits trage ich aber auch gerne in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreddyAir
Beitragsersteller

Danke oke? Ah ok

OshKoshHick  22.11.2021, 12:56

Mache ich auch, finde diese Einteiler super.

Ja, da gibt es keine Beschränkungen.

Allenfalls auf Demos könnte das Vermummungsgebot relevant sein. Aber abgesehen davon, darf man sich in Parks oder generell im Freien schon in beliebiger Kleidung bewegen.

Natürlich solltest du darauf achten, dass die primären Geschlechtsorgane nicht provokant zur Schau gestellt werden. Aber das ist wohl selbstverständlich.

FreddyAir
Beitragsersteller

Ok verstehe

Bild zum Beitrag

Lang & kurz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Freizeit, Kleidung)  - (Schule, Freizeit, Kleidung)  - (Schule, Freizeit, Kleidung)