Kann man Teachwear auch in der Öffentlichkeit als Alltagskleidung tragen, oder nur Hobby-mäßig?

4 Antworten

Hallo Bastian,

auch hier dürfen wir von einem besonderen Style, den wir nicht sehr oft in der City antreffen werden sprechen. Es ein besonderer modischer Style von Dir - mit einem Ausdruck Deiner selbst: Dir wie auch anderen Menschen gegenüber.

Viele modische Styles sind nicht ad hoc auf einmal da gewesen: hatten sich zunächst verbreitet und etabliert - oder auch weniger etabliert oder verbreitet.

Probiere es einfach aus - in einer Kombination, die Du sehr gerne magst. Und es sei egal, was andere Menschen meinen. Sie haben ja auch ihren eigenen Style.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Trag das was dir gefällt, ich trage es auch in der City und das einzigste was du bekommst sind zwar komische blicke weil aufeinmal was neues ungwöhnliches zu sehen gibt aber hin und wieder gibt es auch paar komplimente.

Grüße aus Osna

Warum solltest du das nicht auch in der Öffentlichkeit bzw in der Stadt tragen dürfen, ist doch nichts schlimmes oder verbotenes, jeder kann doch so rumlaufen wie es ihm am besten gefällt!!! Und so ungewöhnlich ist dieser kleidungsstiel doch auch gar nicht.

Was ist Teachwear? Oder meintest Du Techwear? Letzteres kannst natürlich in der Stadt tragen.

BastianHatFrage
Beitragsersteller

Ja, sorry, meinte ich 😅😅