Karnevalkostüm - Morphsuit?

2 Antworten

Morphsuits sind sehr schön!

Wenn du dich damit nackt fühlst kannst du darunter ja noch lange Unterwäsche tragen. Das ist überhaupt kein Problem!

Es ist ein seltsames Gefühl, dass stimmt, fühlt sich an wie eine Zweite Haut. Drunter habe ich eine Boxershort getragen und drüber eine kurze Hose (wegen den Hosentaschen geht aber auch ohne).

Wenn du jetzt denkst das wird zu kalt, unterschätze das nicht, in dem Ding ist es eigentlich angenehm warm, kann aber irgendwann verdammt heiß werden wenn man zuviel Kleidung trägt.

Das größte Problem ist das man wirklich kaum aus dem Ding alleine rauskommt, und wenn man das schafft muss man auch wieder reinkommen. Das ist dann beim aufs Klo gehen eine Schwierigkeit.