Welcher Morphsuit?

3 Antworten

Mir als Fußballfan gefällt natürlich der Deutschland-Morphsuit am besten. Wenn man sich zusammen ein Deutschland-Spiel anschaut, ist er ideal. Man muss keine Fahne schwenken, man ist die Fahne!

Es ist ein tolles Gefühl, damit herumzulaufen. Der größte Nachteil ist, dass die Sicht durch die Maske stark eingeschränkt ist.

Oft wird gefragt, ob es möglich ist, unter der Maske eine Brille zu tragen. Es ist nicht nur möglich, sondern sogar vorteilhaft. Die Brille hält den Stoff auf Abstand von Augen und Nase. Die Augen können problemlos geschlossen und geöffnet werden und die Nasenspitze wird nicht eingedrückt.

Den Tipp, den Morphsuit im Zweifelsfall eine Nummer größer zu nehmen, kann ich bestätigen. Ich hatte XL bestellt, aber zuerst L geliefert bekommen. Auf die Größenangabe hatte ich nicht geachtet und den Morphsuit einfach angezogen. Den Reißverschluss bekam ich nur mit größter Mühe zugezogen. Ich dachte, das müsste so sein. Erst später habe ich entdeckt, dass mir eine falsche Größe geliefert worden war. Beim zweiten Versuch habe ich dann XL bekommen und dann war es wesentlich einfacher mit dem Reißverschluss.

Deutschland-Morphsuit - (Freizeit, Muster, morphsuit)

Unser Lieblingsmorph ist der Alienmorph, den hat auch noch nicht jeder. Eigentlich fühlt es sich ganz witzig an, man sieht etwas schlechter. Am Mund gibts nach Trinken und Rauchen leichte Flecken, lässt sich aber gut rauswaschen :)

Aien morph - (Freizeit, Muster, morphsuit)