Darf man ein totes tier sezieren?

4 Antworten

Da spricht nichts dagegen, das trägt zur Bildung bei, sofern dich der "Inhalt" des Vogels nicht abschreckt.

Dorfkind14928
Beitragsersteller

Ich hab vor dem Inhalt ein wenig Angst aber mich würde es trotzdem mal interessieren wie es da drin aussieht

syncopcgda  07.09.2022, 17:05
@Dorfkind14928

Du musst dir halt vor Augen führen, dass insbesondere das Gedärm nicht gerade appetitlich ausschaut.

Solltest ihn lieber begraben - auch so ein Vogel hat eine gewisse Würde im Tod verdient !

Wenn du dennoch tun musst, was du nicht lassen kannst :

Zieh` bitte wenigstens Handschuhe an - du weisst nicht, woran er verstorben ist !

Meine Zustimmung würdest Du nicht bekommen.

Ja natürlich, solange deine Eltern nichts dagegen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung