2 Tote Tiere unterm Auto, Zufall?

6 Antworten

Marder niesten sich gerne in Autos ein und nutzen diese dann auch als Speisekammer. Die lagern da dann alles mögliche ein. Unser Nachbar findet zum Beispiel regelmäßig intakte Eier unter seiner Motorhaube. Wenn die Beute bei euch unterm Auto liegt, hat sie vielleicht einfach nicht reingepasst oder euer Marder ist zu blöd, sie richtig zu verstauen.

Wenn eine Katze eine Maus tötet, muss nicht unbedingt eine Bissspur zu sehen sein, meist sterben sie an inneren verletzungen, stress, oder genickbruch.

Katzen wären ne Möglichkeit. Auch ohne Bissspuren.

Vielleicht auch eine Warnung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Wenn Ihr demnächst noch im Auto zerbissene Schläuche habt, war es der Marder.