Darf man dunkle Schokolade in der Diät essen, wenn ja, wie viel?

3 Antworten

Ein bis zwei Stück helfen denn Heißhunger auf Süßes zu bekämpfen.
Aber wirklich nur wenig . Es würde aber auch ein Proteinriegel helfen.
Obst oder Saft geht auch.

Gesunde Ernährung und Bewegung ist das beste um abzunehmen , aber man sollte nicht auf alles verzichten, manchmal braucht die Seele auch Nahrung.

Du kannst auch 3 Tafeln essen wenn du am Ende des Tages trotzdem ein kaloriendefizit hast.

Schokolade ist natürlich keine Diät.

Täglich also nicht

Gelegentlich mal ist ok