Darf man die Unterschrift von jemand anderem Benutzen, wenn derjenige es erlaubt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nein. Für jemand anderen zu unterschreiben ist Unterschriften- bzw Urkundenfälschung und das ist illegal; irrelevant ob man die Erlaubnis hat oder nicht. Deine Mutter muss muss das selbst unterschreiben!

Gruß

MrToast111
Beitragsersteller

ok dann warte ich einfach bis sie wieder da ist.

danke

monara1988  30.01.2021, 20:53
@MrToast111

Ja mach das :) Würdest Du das machen könntest Du in Teufels Küche kommen...

Wo kann man denn derzeit Urlaub machen?

MrToast111
Beitragsersteller

sie ist in einem Dorf (ihre Heimat)

Nein, auf keinen Fall. Urkundenfälschung wäre sonst die Straftat. Auch mit der Erlaubnis wäre es das.

Nein das darf man nicht. Auch mit ihrer Erlaubnis nicht

Nein - das wäre Urkundenfälschung.