Legales Feuerwerk von Zoll beschlagnahmt?

2 Antworten

Ruf doch einfach mal beim Zoll an und frag nach wie es weiter geht.

( Montag wirst du erst jemanden erreichen ).

kaufi  01.02.2021, 11:26

Als der Zoll vom Verkaufsverbot gehoert hat, haben die dem sein legales Zeug sicherlich bei Ebay fuer viel Geld vertickt :-D

Richi008  01.02.2021, 12:56
@kaufi

Irgendwie müssen die Steuerausgaben ja wieder kompensiert werden :-D

Am Besten beim Zoll per Email schriftlich nachfragen. Nicht anrufen......sonst sagen die dir eventuell was Falsches um dein Zeug selbst zu verpulvern. Schriftlich ist bei sowas immer besser.