Darf man den Namen des Herren so missbrauchen?

10 Antworten

Sie möchte berühmt werden.

Dafür ist heute nicht irgendwelche Intelligenz nötig, sondern es muss möglichst primitiv sein und provozieren.

Das Video einfach nicht anklicken und nicht verlinken. Dann erledigt sich das mit der Berühmtheit der Sängern von selbst.

Nein darf man nicht. Das ist auch eins der zehn Gebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und habe mich 2023 zu Gott bekehrt

Lass das doch einfach das Problem des christlichen Gottes sein.

Solange Du es selbst anders machst ist alles gut. Die anderen werden sich selbst für ihr Handeln verantworten müssen. Egal, ob sie an diesen Gott glauben oder nicht.

Hör diese Musik einfach nicht an wenn sie Dein Gewissen belastet. Lass anderen Menschen aber ihr eigenes Gewissen haben...

warehouse14

Primitiv und peinlich und Gotteslästerlich .möchte vermutlich durch den Skandal berühmt werden

Völlig Talentlos

Das video sollten wir alle beanstanden auf Ytb.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Fragt einer von denen, die das Weihnachtsfest erklaut haben.

Über so viel Scheinheiligkeit darf man sich natürlich lustig machen. Auch über die verlogene Moral der Christen, um die geht es ja. Die wollen nicht mal zugeben, dass Maria ge... den Geschlechtsverkehr vollzogen hat, falls Jesus nicht nur ein Mythos ist.

Die Qualität des Liedes ist ein anders Thema, aber anscheinend nicht deines.