Darf man den Laptop als Mitfahrer benutzen?

5 Antworten

Du kannst als Beifahrer eigentlich alles machen. Solange es den Fahrer nicht ablenkt oder jemanden fremden belästigt

Sofern du damit den Fahrer nicht ablenkst, ist es kein Problem

natürlich kannst Du das machen. solange es nicht den Fahrer ablenkt.

Kein Problem. Aber setze dich damit lieber auf die Rückbank & bestücke ihn mit Ohrstöpsel. Da kannst du dir dann ALLES reinziehen & lenkst deinen Dad nicht vom Fahren ab .

Als Bei-/Mitfahrer natürlich , es sei den Dein Vater hätte was dagegen, weil er sich gestört fühlt.