Darf man dass während der Schwangerschaft essen?

8 Antworten

Man darf alles essen während der Schwangerschaft. Und man sollte viele verschiedene Speisen zu sich nehmen. Am besten vermehrt solche die gesund sind.

Denn schon in der Schwangerschaft, und später beim stillen entwickelt das Kind Vorlieben, die oft mit den Vorlieben der Mutter überein stimmen.

Wahrscheinlich bezieht sich die Empfehlung auf frisch gekauftes Hackfleisch, das vom Metzger bis zum Kochtopf leichter belastet werden könnte. Tartar würde das am ehesten betreffen.

Natürlich.

Du darfst alles essen - in Maßen, nicht in Massen.

solange es komplett durcherhitzt ist, ist es kein Problem

rohes Fleisch sollte man in der Schwangerschaft gar nicht essen

Natürlich darf man Hackfleisch essen, wer erzählt denn so einen Unfug? Du solltest (von dürfen ist hier auch keine Rede, verboten ist gar nichts) kein ROHES Hackfleisch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.