Darf man das noch so nennen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es damals ok gewesen sein und heute plötzlich nicht mehr? Macht für mich keinen Sinn. Immer diese Debatten.. 🙄

Palpatine007
Beitragsersteller

Ja finde ich auch,hatte nur Angst wir könnten mall wieder Ärger dafür bekommen.Du weißt ja wie es ist 🙄

Ellifux  28.08.2024, 15:59
@Palpatine007

Ja, was ich total dämlich finde. Die Gesellschaft ist so dermaßen weichgespült geworden.. Ich verstehe die ganze Aufregung um sowas nicht. 🫡

Ich kann das. Denn ich lasse mir von ein paar gelangweilten Spinnern nicht vorschreiben wie ich zu reden habe.

Das hieß immer so und niemand hat sich diskriminiert gefühlt. Das ist eine Modeerscheinung. Auf einmal ist alles mögliche Diskriminierend und das geht um wie eine ansteckende Krankheit.

Im Übrigen geht es in diesem Spruch nicht unbedingt um einen farbigen Mann. Es könnte auch ein schwarz gekleideter Mann gemeint sein.

Warum sollte es nicht mehr erlaubt sein? Würde also sagen ja ist noch erlaubt da du niemanden damit angreifst

Gute Frage! Ansichtssache. Würde es vielleicht ändern, damit sich niemand diskriminiert fühlt. Aber finde es so auch nicht schlimm.

Bei dem Spiel ist sinnbildlich nicht ein farbiger gemeint, sondern der schwarz gekleidete "böse" Mann. Von daher keinerlei Bedenken