ist lamine yamal der älteste spieler bei der em oder cristiano ronaldo?

5 Antworten

Hier eine Übersicht:

  • Pepe 41 Portugal
  • Cristiano Ronaldo 39 Portugal
  • Luca Modric 38 Kroatien
  • Manuel Neuer 38 Deutschland
  • Jesús Navas 38 Spanien
  • Olivier Giroud 37 Frankreich
  • Peter Pekarík 37 Slowakei
  • Kasper Schmeichel 37 Dänemark
  • Juraj Kucka 37 Slowakei
  • Jan Vertonghen 37 Belgien
  • Florin Nita 36 Rumänien
  • Guram Kashia 36 Georgien
  • Josip Ilicic 36 Slowenien

Dahmen  29.06.2024, 08:14

Das werde ich aber kontrollieren 😋😂

Nein, soweit mir bekannt ist Pepe mit 41 Jahren der älteste.

Dann müsste es Cristiano Ronaldo mit 39 Jahren und Luka Modric mit noch 38 Jahren sein.

Wenn ich up to date bin.

emesvau

Lamine Yamal ist mit 16 Jahren der jüngste jemals bei einer EM eingesetzte Spieler.

Der älteste Spieler ist ein Portugiese. Aber nicht Ronaldo. Es ist Pepe mit 41 Jahren.

Lamine Yamal ist der jüngste Spielrr im 16 Jahren, Pepe mit 41 der älteste.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙