Darf man Corona leugnen?

15 Antworten

Du kannst, zumindest für dich selbst, so ziemlich alles infragestellen und leugnen. Auch dass es außer dir noch andere Menschen gibt. Oder woher willst du dir zu 100 % sicher sein, dass all das, das du gerade erlebst und an das du dich erinnerst, nicht aus den Gedanken eines durch Fluktuation des Vakuums entstandenen Gehirns entsprungen ist?

In einer Demokratie ist alles möglich und erlaubt. Die Deppen die das fabrizieren müssen wir Vernünftigen aushalten.

Ja, darf man - Freie Meinungsäußerung und so ... aber zeigt halt nur wie dumm und ignorant man ist! :-/

Kann man machen, bringt aber nix.