Darf man Bockwürste braten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu witziger name:)

klar kannste die braten warum nicht?:) schneid am besten ein paar kreuze rein von jeder seite dann ne scheibe toastbrot + senf:) etwas dunkler als goldbraun wie beim grill :) brate wie du willst wegen temp:)

gekocht schmecken die natuerlich auch super:) auch mit brot und senf:)

du kannst echt nicht kochen?^^

mfg

Gebraucht123
Beitragsersteller

Das werde ich nicht nochmal zugeben, aber Danke für deine Antwort

Nein....die platzen Dir auf und schmecken auch nicht gebraten.....

Wasser zum Kochen bringen, Herd abschalten und die Bockwürste 10 Minuten ziehen und heiß werden lassen........

Warum soll man bockwürste nicht braten?

Der Gesundheit zuliebe sollten Sie sie aber nicht auf den Grill oder in die Pfanne legen. Hamburg - Werden gepökelte Fleischwaren stark erhitzt, bilden sich schädliche chemische Verbindungen, genauer gesagt Nitrosamine. Einige von ihnen sind vermutlich krebserregend.

Woher ich das weiß:Recherche

Bockwürste werden garnicht gebraten.

Koche eine Topf mit Wasser auf, dann dreh den Herd wieder aus und schick die Würste ins Wasser. Lass sie ca. 5 Minuten ziehen, dann sind sie fertig.

Wenn du Bockürste braten willst, dann nur in Stücken oder eingeschnitten, da sie sonst aufplatzen.

Na klar,schneide sie etwas ein und dann kannst du sie braten,probiers auf der mittleren Kochstufe und falls es zu heiß wird schalt runter.