Gebratene Bockwurst

5 Antworten

Ja lecker und dann noch Zwiebeln und Pilze in Pfanne.

ja sowas kann auch schmecken wenn du sei nicht anbränst.

vergess nicht sie leicht einzu schneiden damit sie nicht platzen und die pfanne mit etwas öl eingießen oder magarine wie sonja!°^^

Das kann man wohl machen, es entstehen dabei laut eines anderen gutefrageschreibers jedoch die gleichen Giftstoffe wie beim Wiedererhitzen von Spinat. Es gibt allerdings vegetarische Bockwürste, diese kann man sogar ohne Giftausschüttung braten!

Fazit:

Wer seinen Kindern gebratene Bockwürstchen serviert, ist in Sachen Ernährung eine Rabenmutter oder ein Rabenvater!

Geht ist nur nicht dasselbe.

LG Sikas

schmecken gebraten sehr gut, aber nicht zu heiß braten, Haut platzt dann ein bisschen auf...lecker, gut für Currywurst.