...kann man Essen, was in der Pfanne zubereitet werden sollte...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann auch in einem Topf Dinge anbraten. Tendenziell nicht ganz so gut, da Topfböden oft dicker sind und weniger auf hohe punktuelle, sondern eher gleichmäßig verteilte Hitze setzen, aber komplett unmöglich ist es nicht.

Allerdings gibt's ganz simple, billige Bratpfannen in nahezu jedem Supermarkt oder 1-Euro-Laden oder bei Ikea oder so. Die billigste bei Ikea kostet zum Beispiel gerade mal 5 Euro. Ich würde somit eher dazu raten, diese Investition mal zu tätigen!

Kommt drauf an, ein Schnitzel oder Burger Würde ich jetzt nicht kochen, kartoffeln gehen kein Problem, Bratkartoffeln werde ja eh vorgekocht, da kann man die einfach etwas länger drin lassen, man hat halt ein völlig anderes Kartoffelprodukt.

Kann man machen. Bratkartoffeln lassen sich natürlich in der Pfanne besser machen. Pellkartoffeln gehen vielleicht auch aber besser in einem Kochtopf.

Theoretisch schon, aber im Kochtopf ist die Fläche zu klein und der Rand zu hoch um vernünftig darin arbeiten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Die Frage ist komisch gestellt.

Aber ja, was du in der Pfanne brätst, kannst du auch meist gekocht essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

RadomiraM512
Beitragsersteller

Solange die Idee ankommt 😜