darf man bei gewitter das fenster offen haben

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja! Nur im Auto sollte man das vermeiden, denn wenn man die Hand raushält und das Auto von einem Blitz getroffen wird, gibt´s ziemliche Probleme...um es mal milde auszudrücken.

Dürfen schon. Regnet aber rein ist meistens windig und kühl, wenns donnert laut und Tiere könnten ins Haus flüchten. Viel mehr ist da nicht bei.^^

wieso denn nicht wenn es im sommer so warm ist im Zimmer und gewitert grad machte ja eigenlich auch das Fenster auf damit es kühler wird.

es gibt kein Gesetzt was es verbietet, würde es aber nicht machen

ja man kann es, aber der blitze wegen würde ich von abraten,ist das fenster zu bist du besser geschützt.