Fenster Auf Kipp trotz Gewitter?

8 Antworten

das kannst du ruhig etwas gekippt lassen. an heißen sommernächten mach ich das auch selbst wenns bisschen gewittert drausen (solang du bei dem krach schlafen kannst).

aber dadurch das das fenster gekippt ist wird der blitz auch nciht eher / seltener einschlagen

nein, mit rolläden vor kann eigt. nicht stark reinregnen. Solang nicht grad ein fernsehr am fenster steht kann man das offen lassen.

wenn du es zumachst , ist es nicht so laut , aber ansonsten kannst du es ruhig offen lassen -gute nacht .-lg.

wenn der regen von wind richtig reingeblasen wird wacht man normaler weise auf, wobei das bei einem gekippten fester+rollladen unwahrscheinlich ist

nein warum ?? ;))

cewe1
Fragesteller

Um Luft ins Zimmer zu lassen mit der Annahme, die Rolläden sind Schutz genug