fenster offen bei gewitter

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Angst da passiert nix, ein blitz schlägt immer am best Leitenden höchsten Punkt ein. Mal so vereinfacht...

Blitze können auch durch Glas. Es ist also dementsprechend egal :). Aber die frische Luft ist gut ;) Lass ruhig offen, solange es nicht hineinregnet.

schiggy16
Beitragsersteller

ok regnen tuts eh nicht

Passiert Nix! So weit ich mich errinern kann hatte ich 4 mal beim brutalen gewitter Fenster offen das Blitz schläg nur draußen es schlägt gerade ins Boden es kann ja nett schief gehen und in dein Zimmer rein oder? Kannst das blitz von Fenster beobachten passieren kann nix!

Also wenn das Gewitter sehr nah ist, würde ich das Fenster solange zu lassen. Es zieht dann bestimmt auch irgendwann wieder weg, dann kannst du lüften.

nein da passiert nichts. Wichtiger ist die Elektrogeräte ausmachen und nicht telefonieren.