Darf man auf GF seine eigenen Fragen beantworten?

4 Antworten

Nein, das würde das Meinungsbild verzerren.

Ich hoffe nicht, das wäre ziemlich schräg :-/

EDIT: Also mit anderem Acc wäre schräg, im nachhinein Frage selbts beantworten weil mans dann doch selbst gecheckt hat, ist natürlich in Ordnung ;-)

Rider214  17.08.2023, 01:36

Ist zwar komisch aber wenn man will xD

acaron  17.08.2023, 01:43
@Rider214

Naja ich dachte eher daran da einer mit nem zweiten Account seine eigenen Fragen beantwortet, das wäre schräg. Aber wenn man jetzt in einem Gedankengang im Nachhinein seine Frage selbst beatworten kann, ja dann sollte man es natürlich auch tun klar ;-)

Danke ;-)

Leopatra  17.08.2023, 01:52
@acaron
Naja ich dachte eher daran da einer mit nem zweiten Account

Jeder User darf nur einen aktiven Account haben. Insofern wäre auch das eine nicht regelkonforme Idee.

Du darfst zumindest eine Antwort auf Deine eigene Frage geben, sofern es zweckdienlich wäre.

Gründe könnten z.B. die Nachfügungen von Bildern, oder eine wichtige Zwischeninfo wie "Frage bereits anderweitig geklärt" sein.

LG

Ja darf man

Gibt sogar ein Menü dafür

Geh auf deine Frage, rechts die drei Punkte und ganz unten steht "Antwort geben,"

So kannst du sie beantworten