Wie löscht man das Postfach in gF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die einzige Möglichkeit besteht darin jeden Chat einzeln zu löschen. Dauert halt lange. :( Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MFG

Hallo,

Du gehst auf jeden chat. Dann oben rechts auf die drei Punkte und klickst auf "chatverlauf löschen".

Eine einfachere Methode gibt es scheinbar nicht.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du jeden Chat einzeln löschst. Dazu öffnest du den Chat, klickst oben rechts auf die drei Punkte und anschließend auf "Chatverlauf löschen". Jetzt noch bestätigen, und ab zum nächsten Chat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021