Welche Veränderungen siehst du für's nächste Jahr in Aussicht (sei es beruflich, privatlich oder einfach auf GF bezogen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir (ich und meine Familie / Frau und Kinder) haben bestimmt vor, auszuwandern, also aus D. Wohin es geht, lässt sich wahrscheinlich erst später zeigen / sagen :-).

Umzug, neue Beruf, einen Partner an meiner Seite .. Kinder vllt. ;). Mal schauen was daraus wird. Ach und ein neues Auto selbstverständlich :D. Zudem mehr Zeit für mich, ist auch wichtig ;)