Darf man am 1.1 noch raketen schießen?

9 Antworten

Ja darf man aber bis eine bestimmte Uhrzeit glaube bis 16 Uhr aber kommt je nach Ort an Und ist doch egal ob es erlaubt ist oder nicht schieße die ganze Woche noch und länger auch mitten im Jahr bei uns sagt die Polizei nicht wenn sie mich am 2.1 oder später noch böllern sehen

Ja, am 31. 12. und am 1.1. des neuen Jahres, so wurde es bei uns im Radio gesagt!

Hahaha. Um 12 Uhr fangen die meisten an zu böllern, richtig? Eine Sekunde später ist ja schon der 01.01.12, dann muss das ja wohl erlaubt sein.