Feuerwerk/Böller?

Weder noch - ich könnte ganz darauf verzichten 52%
Ich kaufe Rakten/Böller 30%
Ich schaue nur gerne Feuerwerk an 17%
Andere Option 0%

23 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch - ich könnte ganz darauf verzichten

Es ist nur Umweltverschmutzung und schadet den Tieren

Ich kaufe Rakten/Böller

Ich finde das ist schade für die Umwelt. Aber ich habe oft selbst Böller und Feuerwerk für dieses Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe Rakten/Böller

Das muss einfach sein, es gibt weitaus schlimmeres und das ist ja nur ein mal im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Ellie971  29.12.2023, 08:05

Bei uns fangen die schon seit gestern an , Raketen und Böller zu schießen

Weder noch - ich könnte ganz darauf verzichten

Brauche den Blödsinn nicht. Ich hoffe, dass man aufgrund der eskalierenden Ausschreitungen endlich vernünftig wird und das Privatfeuerwerk verbietet.

trekremllit  03.01.2024, 02:43

Man sollte eher die Migrationspolitik wieder normalisieren und dann nochmal Entschlüsse beim nächsten Silvester ziehen

Ich schaue nur gerne Feuerwerk an

Finde es aber nicht sooo spannend, ist immer das Gleiche