Kann es sein das überall die Silvester Sachen wie Böller und Rakete ausverkauft sind?

12 Antworten

Ja. Ich arbeite in einem großen Supermarkt und wir haben von 60 Artikel noch 9 Stück. Die Leute stützen sie wie verrückt auf das Feuerwerk dieses Jahr.

Ja, das liegt im Bereich des Möglichen. Ich nehme an, dass etliche Verkaufsstellen dieses Jahr vorsichtig waren mit der Bestellung, weil niemand früh genug abschätzen konnte, ob dieses Jahr denn überhaupt verkauft werden darf. Also hat man weniger bestellt, um nicht auf der Ware sitzen zu bleiben.

Richi008  31.12.2022, 13:00

Naja auf der Ware bleiben die Märkte ja sowieso nicht sitzen. Die werden kurz Nach dem Jahreswechsel wieder abgeholt.

Kann gut Möglich sein. Im Internet habe ich gesehen, dass viele gestern sich schnell Silvester Zubehör geschnappt haben und es gab schon heute die Frage, ob es noch andere Verkaufsorte gibt, wo man noch was finden kann.

Die kaufen wie die Bekloppten . In meiner Lidlfiliale gab es heute morgen nicht mal mehr einen Knaller und bei Rewe waren nur ein paar Raketensortimente da . Ich selber kaufe seit Jahren keine Böller mehr brauchte aber noch ein paar Dinge für heute Abend.