Darf man als Mann nicht wählerisch sein?

8 Antworten

Darf man als Mann nicht wählerisch sein?

Natürlich darf man. Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein, dass dann die Auswahl sinkt und dass man selbst mindestens das bieten sollte, was man erwartet.

Wer eine Jessica Alba abbekommen will, sollte nicht aussehen wie ein Mario Barth.

Alex

FA117  25.06.2023, 17:51

Weißt du was mein Trick ist? haha ich mach mich immer an die Mädels rangemacht die mich geil finden das hat bis jetzt immer funktioniert 😂😂

Man darf wählerisch sein, muss aber auch akzeptieren können, dass andere auch wählerisch sind.

Klar darf man wählerisch sein. Man sollte aber auch immer daran denken, was man selbst denn bietet.

(Typisches Beispiel: Man will eine gertenschlanke Dame, wiegt selbst 250 Kilo und wundert sich dann, dass man runtergeputzt wird)

attraktive anguckt wird man irgendwie gleich diskriminiert

Nö, höchstens wenn man starrt, nur auf gewisse Körperteile glotzt usw.

Jeder Mensch ist und darf wählerisch sein, man sucht ja jemanden der einem gefällt und zu einem passt. Nur zu wählerisch oder oberflächlich zu sein ist nicht gut.

Natürlich darf Mann wählerisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen