Wie wahrscheinlich ist es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das etwas anders. Zum Einen liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zum Anderen liegt es oft nicht am Aussehen, sondern an ähnlichen Interessen. Menschen die z.B gerne Sport treiben.. oder sehr viel wert auf ihr Aussehen legen.

Ich kenne einige Paare wo einer gefühlt hübscher ist als der anderen.

Manchmal suchen sich Menschen mit geringem Selbstwertgefühl auch nur Menschen aus bei denen sie auch Malel entdecken..

Manchmal suchen sich Menschen die sehr attraktiv sind Menschen aus die nicht so attraktiv sind, damit sie keine Konkurrenz haben..

Das ist ganz unterschiedlich.

Die Frage ist ja.. wieso stellst du dir diese Frage?

Früher war das noch möglich, durch Geld und Treue, heute ist es eher so, dass sogar sehr schöne Männer wie z.B. ich selbst nur "hässliche" Frauen abbekommen, weil deren gefühlte Auswahl zu riesig ist und deren Unabhängigkeit zu stark

LadyR111  10.04.2024, 21:59

Du bezeichnest dich selbst als sehr schön? .... Aussehen ist tatsächlich nicht alles.. und es dann auf die Frauen zu schieben .. lässt mich vermuten, dass das Single Dasein noch eine Weile andauern wird.. nicht böse gemeint

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 22:01
@LadyR111

Aber es ist doch ziemlich wichtig

LadyR111  10.04.2024, 22:11
@Inkognito-Fragesteller

Für jeden ist Aussehen wichtig.. weil man jemanden den man unattraktiv findet datet man nicht. Aber nicht jeder findet das typische Schönheitsideal schön.

Typen die für Instagram super aussehen.. aber einem miesen Charakter haben .. oder Machos sind.. werden eben aussortiert.

MmmCheesecake  10.04.2024, 22:14
@LadyR111

Du kennst mich nicht, verbreite keine schwachsinnige Hetze über mich im Netz.

LadyR111  10.04.2024, 22:16
@MmmCheesecake

Das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint. Ich kenne dich nicht, also kann ich mir darüber auch kein Urteil bilden.

Wie auch. Werde ich nicht tun und kann ich auch nicht tun.

Verschiedene Menschen haben verschiedene Vorlieben und Wünsche an einen Partner und in einer Beziehung.

Natürlich gibt es das gängige Schönheitsideal und Grundvoraussetzung, welche die meisten Menschen attraktiv finden (Hygiene, Symmetrie), aber am Ende des Tages hat jeder einen individuellen Geschmack und findet verschiedene Dinge attraktiv, die Attraktivität eines Menschen wird auch durch sein Handeln und seine Persönlichkeit beeinflusst.

  • Also was ich bestätigen kann ist das Menschen mit ähnlichen Gesichtszügen viel Paare bilden.
  • Lieber eine gute Frau als eine schöne Frau mit der ich nichts anfangen kann.