Mann denkt altmodisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn du nichts mit dem Mann zu tun hast, dann kann es dir ja egal sein. Es wäre ziemlich vermessen zu glauben, man könne die gesamte Menschheit "bekehren".
  2. Wenn der Mann zu deinem nächsten Umfeld gehört, dann kann er seine Meinung haben, solange er niemanden einschränkt oder von was abhält.
  3. Dasselbe gilt, wenn es dein Partner ist. Falls er dich einschränkt, würde ich mich von ihm trennen.

Hallo!

Dieses irrige 'Denken' haben viele nasse Alkoholiker. Wenn die Frau das mit sich machen lässt, ist sie geistig und psychisch genauso krank wie der Alkoholiker.

Also wenn es dein Mann ist,dann würde ich ihm sagen,dass das komplett falsch ist und mich von ihm trennen!

Du solltest ihn mal fragen was da bei ihm schief gelaufen ist . So eine Ansicht zeugt ja von völliger Rückständigkeit .