Hilfe,Besuch in einer Gastfamilie! Verbote gleich am 1 tag! Ich soll mit offener Tür schlafen,ich bin Volljährig und will das nicht Darf sie das?

1 Antwort

Zu kurzen Erläuterung,Ich bin 20 Jahre alt und mache über meine ausbuldubg ein Auslands Praktikum , ich bin in einer Gast Familie mit 4 Anderen Gastkindern (Alle volljährig ),3 Jungs und 2 Mädchen.Jeder hat sein eigenes zimmer.

Die Frau von der Gastfamilie möchte nicht sondern verlangt das ich und wir alle die Türen immer offen lassen auch beim schlafen,sie hat Katzen und deswegen sollen sie offen bleiben! Ich möchte aber nicht mit offener Tür schlafen das ist mir unangenehm und Zuhause mache ich auch die Türen zu.

Darf sie mir das verbieten die Tür zu zu machen?

Ich habe ja nichts gegen Katzen aber etwas Privatsphäre möchte ich dann auch .

Die Katzen liegen jetzt schon auf meinen Bett und auf meinen Sachen was ich auch nicht so toll finde