Türkische Freundin - Erstes Mal

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach; was soll schon schief gehen? :D

Die Jungfräulichkeit ist für ein Türkisches Mädchen das A und O und übrigens auch für jedes andere Mädchen .Auch wenn die Mädchen es nicht wissen, weil es ihnen niemand sagt . Das selbe gilt für die Jungs .

Wenn du sie wirklich liebst dann respektierst du dass ab heute,denn nach einigen Monaten kannst du nicht wissen wie lange die Freundschaft halten wird .

Zerbricht die Freundschaft, dann hat sie und auch du nachher in massives Problem, denn auch nicht religiöse Türkinnen müssen als Jungfrau in die Ehe gehen .

Gerade hier im verzichten kann sich die wahre Qualität deiner Liebe zeigen ..

Damit das verzichten möglich und praktizierbar ist solltest du die Gelegenheiten meiden, die in solche Situationen münden können .

Würde sie dann auch noch schwanger was oft passiert,dann ist eine Abtreibung vor- programmiert ...zu oft sehe ich das gerade hier auf GF und es beelendet mich wirklich zu liefst .

FleurDeLiz  29.08.2012, 22:21

Die Jungfräulichkeit ist für ein Türkisches Mädchen das A und O und übrigens auch für jedes andere Mädchen .Auch wenn die Mädchen es nicht wissen, weil es ihnen niemand sagt . Das selbe gilt für die Jungs .

ist das dein ernst o.O das kann nicht dein ernst sein! o.O das kann einfach nicht dein ernst sein!!!! du stellst die jungfräulichkeit über charakter, intelligenz und co ..... gehts dir noch gut? -.-

wie wäre es wenn sie selbst über ihren körper entscheidet und nicht du oder die gesellschaft ( die es übrigends einen dreck angeht was sie tut oder nicht tut!)

und nochmal extra für dich ! es geht dich nichts an was sie tut! es geht ihre eltern nichts an was sie tut! es geht ihre religion nichts an was sie tut! btw alle religionen sind völliger schwachsinn ..... um die mehrheit der bevölkerung dazu zu bringen, sich nicht wie affen aufzuführen .... was nur leider manchmal ned klappt! und was noch den negativen effeckt der fundamentalisten hervorführt ..... ohne diese menschen wäre die welt echt ein schöner ort!

und es geht sonst auch niemanden an, was sie tut, mit sich oder ihrem körper!

jeder soll das tun was ihn oder sie glücklich macht! und wenn sie sich auf die stirn " ich bin ein chinesischer hampelmann" tätowieren lässt! -.-

wir sind mittlerweile aus dem mittelalter schon einige jahrhunderte heraussen ...... und es wird zeit das sich das auch in den köpfen von manchen ****** durchsetzt!

Wirkungsquantum  25.06.2012, 21:58

Da er schon mit ihr intim war, hätte ich ihm jetzt vorgeschlagen sie zu heiraten und die Ehe zu schließen.

Welcher türkische Mann soll sie noch nehmen, wenn sie keine Jungfrau mehr ist?

Und das mit dem Glauben kann sich auch noch ändern, daher sollte er die Chance nutzen und sie zur Frau nehmen, solange die Eltern noch nicht erkannt haben, daß sie als Muslimin eigentlich gar keinen Nicht-Muslim heiraten darf.

earnest  26.06.2012, 08:53
@Wirkungsquantum

Vielleicht solltest Du die Eltern nicht für blöd halten. Die von Dir vorgeschlagene Begründung für eine Ehe paßt allenfalls in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Ebenso die Vorstellung, daß der Mann die Frau "nimmt".

hipsterkitty  26.06.2012, 10:59
@earnest

Da kann ich nur zustimmen. Außerdem bin ich selbst auch 19 Jahre alt und mir wäre das für eine Ehe viel zu früh.

waldfrosch  26.06.2012, 12:57
@hipsterkitty

Du kannst auch in der Sünde leben und danach die Folgen der Sünde tragen ,und danach wie alle Welt es zu tun pflegt den dreifaltigen Gott für dein Leid verantwortlich machen .

Das Leid dass in Wirklichkeit die Folge deiner eigenen Entscheidungen ist ,dei Folge davon dass du dich nicht auf die Gebote Gottes einlassen willst . Die Folge der Rebellion gegen Gott . Die Folge von dem Irrglauben der Mensch sei sein eigener Gott und Masstab .

Auch wenn es dir bis heute nie jemand so gesagt hat ,ist jeder einzelne Mensch verpflichtet die Wahrheit zu suchen . (Deren es nur eine geben kann .)

Jeremia 29,11-14

Gott spricht :

Und sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden, ja, fragt ihr mit eurem ganzen Herzen nach mir, so werde ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.

* ..> .wenn ihr mich von ganzem Herzen sucht, werde ich mich von euch finden lassen, spricht der Herr.euch hören.*

> Und sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden, ja, fragt ihr mit eurem ganzen Herzen nach mir, so werde ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.

earnest  26.06.2012, 14:10
@waldfrosch

Was Du hier tust, ist dies:
DEINE Maßstäbe für andere für verbindlich, verpflichtend oder maßgeblich zu erklären. Laß doch die Leute in Ruhe IHR Leben leben. Auch wenn Du meinst, daß sie in Sünde leben.

Das hilft Tim und seiner türkischen Freundin nicht weiter. Die haben nämlich ein echtes Problem.

Freidenker17  26.06.2012, 15:22
@earnest

Leb dein Leben, beleidige schwangere Frauen, wenn du das komisch findest. Los, leb dein Leben. Sei missmutig und hasserfüllt, wenn es dir gefällt, lass dich von deinen Trieben leiten und vergiss jede Art von Vernunft. Man braucht Richtlinien, liebe/r earnest, egal, ob du es willst oder nicht, ohne sie ist die Menschheit verloren und lebt in Barbarei und Despotie. Außerdem sind ihre Argumente gar nicht so verkehrt, vielleicht ein bisschen zu moralisch für dich, aber was sagt das über die Qualität des Inhalts aus?

earnest  26.06.2012, 18:01
@Freidenker17

@Freidenker
Wie schon bei Deinem Beitrag weiter oben, fühle ich mich von diesem Beitrag nicht angesprochen. Ich beleidige weder schwangere noch nicht schwangere Frauen, bin weder mißmutig noch haßerfüllt. Der Rest ist auch geschenkt.

Was saugst Du dir da eigentlich aus den Fingern?

Wie schon oben gesagt: Das genaue Lesen von Beiträgen hilft.
Verstehen muß man sie allerdings auch.

waldfrosch  26.06.2012, 20:15
@earnest

Ich konnte keinen Problemlösung s Vorschlag für die jungen Leute deinerseits zu der Frage von Tim entdecken .

Ich sprach nicht davon das Tim und seine Freundin in der Sünde leben würden ,das war ein Antwort auf den Einwand von @hypsterkitty und hat mit dem Fraegsteller somit nichts zu tun ,denn ich machte in meiner Antwort keinen Vorschlag eine Ehe einzugehen .... Somit ist dein Kommentar doch völlig hinfällig ....kannst du es erkennen ?

earnest  27.06.2012, 08:26
@waldfrosch

@waldfrosch: Ich nehme an, Du bist mit dem Begriff "Analogie" vertraut. Wenn Du hypsterkitty unterstellst, unverheiratet in Sünde zu leben, dann gilt das in Analogie auch für Tim und seine Freundin. Auch wenn die "richtige Sünde" erst geplant ist...

Ich glaube nicht, daß Du von einem Kommentar zum anderen Deine Grundüberzeugungen und Moralvorstellungen geändert hast. Gegen die übrigens nicht das Geringste einzuwenden ist, sofern Sie DEIN Leben betreffen.

Einen eigenen Problemlösungsvorschlag habe ich deswegen nicht unterbreitet, weil hier schon - aus meiner Sicht - Vernünftiges steht, zum Beispiel in der Antwort von Makazesca.

Freundliche Grüße
earnest

waldfrosch  27.06.2012, 16:15
@earnest

IC h werde nicht mit dir streiten ,denn das wäre gewiss sinnlos ,ich werde ja auch nicht von einem Kind verlangen mir ein 4 Gang Menue zu kochen .

Nur eines möchte ich dazu noch sagen .

Die** Vernunft** die du hier anführst ,dient dazu ,Gott zu erkennen, nicht den andern in der Sünde zu bestätigen .

Das ist reiner Missbrauch dieser Gottesgabe ...

earnest  27.06.2012, 17:36
@waldfrosch

@waldfrosch:
Mit dem Kind-Vergleich setzt Du Dich auf ein sehr hohes Roß.
Was steht zum Thema Hochmut und Hoffart doch gleich in der Bibel?

Ich stelle fest, daß Du nun nicht mehr argumentierst, sondern schwuppdiwupp zu einem neuen Thema wechselst, dort einen "Angriff" startest, die Diskussion aber zugleich für abgeschlossen erklärst - DIE klassische dreifache Ablenkungsstrategie.

Deine Vernunft ist nicht meine Vernunft. Auch deswegen ist ein Streiten in der Tat sinnlos.

waldfrosch  27.06.2012, 22:26
@earnest

@Earnest

Wo habe ich hier das Thema gewechselt ??

Ich bin ldiglich auf eine andere Ebene gegangen und das werde ich immr tun wenn ich etwas als sinnlos erachte....

Es ist nun mal eine Tatsache das du nicht verstehst was ich sage ,warum sollte ich dann auf dieser Ebene weitersprechen mit Dir ?

Oder ist meine Einschätzung falsch das du mit den Geistigen Dimension en nichts anfangen kannst und sie als nichtexistent erachtet ..? Das du nur glaubst was du sehen kannst ....

earnest  28.06.2012, 00:13
@waldfrosch

@waldfrosch:
Du setzt die Ablenkungsstrategie auch hier fort.
Einschließlich der Herabsetzung Deines Gegenübers.
Was steht zum Theme Hochmut in der Bibel?

Ich habe Dir nichts mehr zu sagen.

waldfrosch  30.06.2012, 16:13
@earnest

Das glaube ich dir gerne ! @earnst

Der Grund warum du mich die ganze Zeit auf der persönlichen Ebene angreifst ..und mir unsinniges wie hochmut vorwirfst ,wenn ich nicht auf deine unsinnigen Polemiken hereinfalle...

Die Ausgangslage des Disputs ist dein Vorwurf**** darüber das ich sagte der unverheiratet e der Sexuelle Beziehungen pflege** lebe in der Sünde ...schon vergessen ....?**

Das konntest du nicht akzeptieren ,und ich habe auch keine Probleme das z u wiederholen ..ausser der Tatsache dass du darüber wütend geworden ist ,konnte ich keinerlei aus deinen Sätzen herauslesen .....

Und auf die Letzte frage von mir zu dir .... kommt ja auch keine Erwiderung mehr ...und so habe ich wohl eben ganz offenischtlich recht behalten .....mit meiner Feststellung .....

hipsterkitty  25.06.2012, 18:43

"Würde sie dann auch noch schwanger was oft passiert,dann ist eine Abtreibung vor- programmiert ...zu oft sehe ich das gerade hier auf GF und es beelendet mich wirklich zu liefst ."

warum denn so pessimistisch? heutzutage sollte verhütung doch kein problem darstellen?!

und wer sagt dass auch nicht religiöse türkinnen als jf in die ehe gehen müssen?

waldfrosch  25.06.2012, 18:57
@hipsterkitty

Die einzige 100 % Verhütung ist die Enthaltsamkeit !

Alles anderer sind Märchen das erkennst du daran das die Abtreibungsrate stetig zunimmt** trotz** Verhütungshysterie !

Und ich bin sehr optimistisch das der Junge Fragesteller Intelligent genug ist, um zu verstehen was ich sagen will .

hipsterkitty  25.06.2012, 18:59
@waldfrosch

trotzdem würde ich gerne wissen wer sagt dass auch nicht religiöse türkinnen als jf in die ehe gehen müssen?

waldfrosch  26.06.2012, 12:48
@earnest

Die VErhütungshysterie ist die Mentalität die meint ,es gebe ein 100 % Verhütung.

Ist eine Frau " zu dumm " dazu ( eben zum Verhüten )wie es hier täglich auf Gute frage gesagt wird ,muss sie sich für den natürlichsten Vorgang,ein Kind zu empfangen, vor und von aller Welt beschimpfen lassen .

Ausserdem steigt mit dieser Hysterie auch die Abtreibung s Quote .obwohl ja immer behauptet wird ,damit würde Abtreibung verhindert ...

Das Gegenteil ist der Fall !

earnest  26.06.2012, 14:01
@waldfrosch

Entschuldigung, aber das ist Blödsinn. Jeder aufgeklärte Mensch weiß, daß es keine 100%-ige Sicherheit beim Verhüten gibt. "Beschimpfungen" von schwangeren Mädchen und Frauen habe ich hier noch keine gelesen.

Vielleicht ist die "Hysterie", wenn überhaupt, anderswo zu Haus?

Freidenker17  26.06.2012, 15:16
@earnest

Sie meint, dass schwangere Frauen oft als dumm beschimpft würden. Nicht, dass schwangere Frauen andere beleidigen. Wie kommst du zu der Annahme, dass sie es geschrieben hätte? Wenn zitieren, dann nur richtig. Entschuldigung, du hast ja nur den Inhalt falsch wiedergegeben, nicht den Text.

Nun, dass sie mit dir schon intim geworden ist würde ich als ein positives Zeichen sehen. Aber herum raten bringt natürlich auch nichts. Du solltest das Gespräch mit ihr suchen, mit ihr klären, wie sie sich das vorstellt. Ob sie es auch gerne möchte oder lieber warten will. Sei einfach ehrlich und sage ihr, dass du es sehr schön fändest, dass du aber verstehen kannst, wenn sie lieber noch warten möchte und sie auf keinen Fall bedrängen willst. Und wenn ihr es dann tun solltet, dann suche dafür einen anderen Ort aus als ihr Zuhause. Dort könnte sie sich unsicher und gehemmt fühlen, weil sie vielleicht Angst hat, dass ihre Eltern etwas mitbekommen. Außerdem möchte jeder bei sowas doch lieber ungestört sein :)

Das mit dem Geschlechtsverkehr ist noch viiiiiiel zu früh. Wenn du schon sagst ihre Eltern verhalten sich gegenüber dir.......d.h. Sie wissen davon und das sagt ja schon alles, also es scheint das Sie nichts dagegen haben. Du musst auf jedenfall auf beiden Seiten Vertrauen aufbauen und immer Respektvoll sein. Und das wichtigste ist der Vater, bleib immer wie ein Mann, schließlich will er das seine Tochter in sicheren Händen gelangt. Wenn du Fragen hast, einfach fragen weiter fällt mir jetzt hierzu nichts ein :)

makazesca  25.06.2012, 21:26

wieso ist GV nch 4-5 monaten beziehung noch viel zu früh petting aber nicht. ich finde das heuchlerisch .

mbba10  26.06.2012, 14:58
@makazesca

Da auch der Mann eine nicht benutzte Frau möchte. Oder findest du es besser, wenn sich eine Frau durch die gegend Vögelt. Genau das ist Heuchelei ;)

TheJesinia  26.06.2012, 15:23
@mbba10

eine nicht benutzte Frau möchte

Sag mal, gehts noch? Wie redest du denn, eine Frau die man liebt ist kein Objekt zum mal eben benutzen ((zugegeben einige Frauen sind das (ist aber bei den Männern nicht anders), wenn man eine Frau liebt denkt man nicht so)), heutzutage ist so gut wie jeder Mann schon vor der Ehe benutzt. Na und? Wenn man einen Menschen liebt ist das doch völlig egal.

Zudem stellst du es äußerst übertrieben dar.

durch die Gegend vögelt

Wenn sie schon mit einem anderen Mann/anderen Männern geschlafen hat, und mit diesen zuvor in einer längeren Beziehung war, hat das nichts mit rumvögeln zu tun, denn diese Menschen haben sich einmal geliebt.

Überdenke deine moralischen Einstellungen und lerne zu lieben!

earnest  26.06.2012, 18:07
@mbba10

@mbba10: Eine "nicht benutzte Frau"? Liebe und Sexualität nicht als Geschenk, sondern als "Nutzung"? Das finde ich einfach nur widerlich.

waldfrosch  26.06.2012, 20:21
@mbba10

Nun ich persönlich möchte auch keinen Mann der das tut .

Und in einem gebe ich @makazesca recht, dazu gehört sicher auch Petting ! Denn es wäre wirklich Heuchelei ...

Als Türkin hat sie es wohl vermittelt bekommen als Jungfrau in die Ehe zu gehen.

Sprich mit ihr darüber, wenn du es wirklich ernst mit ihr meinst, wartest du.

Tim921
Beitragsersteller

soweit ich weiß wäre es ihr als Muslima doch auch nicht erlaubt mit einem Nicht-Moslem zusammen zu sein oder? und da scheinen weder sie noch ihre eltern was dagegen zu haben

TheJesinia  25.06.2012, 17:02
@Tim921

Ich würde nicht sagen dass es direkt verboten ist, wie du schon sagtest ist ihre Familie nicht sehr strenggläubig, sonst würden sie da deutlich mehr Aufstand schieben. Ich kenne selbst Türkinnen die nicht sehr streng erzogen wurden (somit auch kein Kopftuch tragen usw), jedoch sind sie in Bezug auf das Thema alle gleich eingestellt. Sprich deine Freundin einfach offen darauf an.

Tim921
Beitragsersteller
@TheJesinia

"jedoch sind sie in Bezug auf das Thema alle gleich eingestellt" und zwar wie? :)

TheJesinia  25.06.2012, 17:27
@Tim921

Jungfrau bis zur Ehe. Von manchen habe ich auch gehört dass sie in der Hochzeitsnacht das Blut auf ein Laken tropfen lassen müssen, welches die Eltern dann sehen wollen, ist natürlich nicht bei jeder Türkin so ;)

Tim921
Beitragsersteller
@TheJesinia

so extrem schätz ich das ganze zum glück nicht ein ;)

TheJesinia  25.06.2012, 17:40
@Tim921

Ich auch nicht, aber man weiß nie. Wenn ihr allerdings nach 4 Monaten schon "intim" wart, solltest du in der Lage sein sie gezielt nach ihrer Einstellung (ggf. der ihrer Eltern) zu fragen, und sie sollte in der Lage sein, vernünftig zu antworten. Ist einer von euch beiden das nicht, belasst es vorerst beim Petting ;)

biricik1990  26.06.2012, 11:05
@TheJesinia

Du solltest besser mit deiner freundin reden. Ja die meisten Türkinnen sind nicht so sehr streng gläubig z.B. tragen kein kopftuch usw.. (bin auch einer) aber Jungfräulich in die Ehe gehen ist für uns Alle sehr wichtig. Ich rede aus erfahrung und über meine landsleute die ich kenne. Bei uns ist es aus Religiösen gründen oder aus traditionellen gründen. Das sie nicht strenggläubig ist heißt nicht das sie vor der ehe geschlechtsverkehr haben würde. Wir können die einstellung deiner freundin nicht wissen, du musst mit ihr reden. Wünsch euch alles gute fùr die zukunft :)