Darf ich Pizza in einer Suppe essen?

10 Antworten

Nein. Pizza solltest du so genießen und nicht mit einer Suppe essen

Du darfst essen, was Du willst. Wer sollte Dir das verbieten (außer der gute Geschmack)? Du darfst auch noch einen Löffel Nutella dazugeben. Ganz egal. Ob solche Suppen/Gerichte schmecken, ist eine andere Sache.

Hallo!

Kannst du ja mal ausprobieren, du darfst Lebensmittel kombinieren wie du willst.

Probiere zuerst mal Tomatensuppe und Pizza mit ganz viel Tomatenmark aus 😅

Viele Grüße